4. Stammtisch

Schee wars mal wieder.

Der Raum bzw. das Hüttle in der Alten Schmiede ist wirklich total gemütlich und wie für uns gemacht.

Hoffentlich dürfen wir noch recht oft dort zu Gast sein!

Ausserdem durften wir mal wieder ein neues Mitglied begrüßen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Der nächste Termin für Oktober steht noch nicht fest, wird aber natürlich so bald wie möglich bekannt gegeben.

Foto gibt’s leider diesmal keines, ich habe es schlicht und einfach vergessen, eines zu schießen. Beim nächsten mal dann wieder…

Bis bald,

eure Diana.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s