…Kreeeeisch….

…Bei mir hat heute nicht der Zalando-Mann geklingelt sondern der DHL-Mann…

Sie ist tatsächlich schon da! Und ich bin verliebt!

Meine neue Flea. Ein echtes Mädchen-Ding

Hier das erste Foto von ihr:

SONY DSC

Es ist eine Sopran. Ich habe sie bei einem italienischen Händler bestellt, weil die Instrumente in Deutschland recht schlecht zu bekommen sind. Alles hat super geklappt und der Versand hat nur 3-4 Tage gedauert. Die beiliegende Tasche ist aus Jeans.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Die direkten Mechaniken sind noch etwas gewöhnungsbedürftig.

SONY DSC

Natürlich made in USA.

SONY DSC

Hier noch zum größenvergleich meine Leho Sopran daneben. Der Hals der Fluke ist recht kurz, nur 14 Bünde. Meine andere Ukulele hat dagegen 17.

Aber der Klang ist wirklich toll und optisch gefällt sie mir sehr!

Ich werde sie zum nächsten Stammtisch nächste Woche am 15ten auf jeden Fall mitbringen.

Bis dahin,

Aloha!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s