2. Stammtisch und die Sache mit dem Chunk…

Ich bin total begeistert. Gestern beim Stammtisch hat sich unsere Zahl praktisch schon verdoppelt .

Wenn das so weiter geht, müssen wir uns bald ein größeres Proben-„Lokal“ suchen 😉…

Ich habe euch hier mal das Video von Cynthia Lin (Riptide von Vance Joy) eingestellt, in dem sie das Chunken erklärt.

Ab 5:15 Min erklärt sie alles. Aber ich schaue mir auch immer wieder gerne das komplette Video an, weil sie so toll singt. Sie postet anfangs auch einen Link zu ihrem „stand-by-me“ Video, in dem sie den „Island-Strum“ erklärt. Unter den Videos hat sie jeweils einen Link angegeben, unter dem man sich die Texte und Akkorde ausdrucken kann.

Alternativ habe ich hier noch ein Tutorial über Chunking entdeckt, auch von einem sehr talentierten Lehrer 😍:

Viel Spaß beim üben!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s