Die Idee

Glaubt man dem WWW gibt es Tausende (wenn nicht sogar Millionen) von Ukulelen-Fans auf dem ganzen Globus verteilt. Nur hier im Süden habe ich noch fast keinen getroffen.

Wo seid ihr?

Lasst uns doch eine Gruppe gründen, die sich einmal im Monat trifft, zusammen spielt und einfach eine gute Zeit hat.

Seid nicht schüchtern, meldet euch und nutzt dazu das Kontaktformular!

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Die Idee

  1. Ilona Dorn

    Ich finde toll,so was mal „anzupacken“
    Hab mal ne VHS Kurs gemacht und dann nicht mehr alleine gespielt,vielleicht nachts mit mehreren mehr Spaß!
    Ich wäre dabei,bloß am 9. Kann ich nicht! Leider,dann macht was Neues aus! Informiert mich!
    vG
    Ilona

    Gefällt mir

    1. Hallo Ilona,
      Schön, daß du dich meldest.
      Ich habe letztes Jahr auch mit einem VHS-Kurs begonnen und habe gemerkt, daß das Spielen in der Gruppe einfach mehr Spaß macht.
      Es gibt ja schon zahlreiche Ukulelen-Gruppe in ganz Deutschland. Aber hier bei uns im Süden wurde ich einfach nicht fündig. Darum habe ich das jetzt einfach selbst in die Hand genommen. Mal schauen, wie der erste Stammtisch wird. Ich bin schon ganz gespannt. Schade, daß du keine Zeit hast.
      Aber natürlich wird es auch in Zukunft weitere Treffen geben.
      Ich werde dir auf jeden Fall bescheid geben.
      Auch auf diesem Blog wird natürlich der nächste Termin frühzeitig bekanntgegeben!
      Bis hoffentlich bald,
      Aloha,
      Diana.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s